>zurück

Veranstaltungen                                                                    >Zur Fotogalerie

Mittwoch, 23.01.2019, 19:30 Uhr

Rolf Royce

 Der Musiker Rolf Royce, bürgerlich Rolf Langenbach, ist Gitarrist und Sänger. Er besitzt ein riesiges Repertoire an Hits und Songs, da ist für jeden was dabei. 

Für weitere Info bitte Website anschauen:
http://www.rolphroyce.de

Eintritt frei!  

Reservierungen nehmen wir gerne entgegen. 
 
Mittwoch, 30.01.2019, 19:30 Uhr

La Melodia

Wir freuen uns auf italienische Momente mit der dreiköpfigen Band. La Melodia ist im Stuttgarter Raum sehr bekannt und trat unter anderem beim Sommerfest auf.

Eintritt frei!  

Reservierungen nehmen wir gerne entgegen. 
 
Mittwoch, 06.02.2019, 19:30 Uhr und
Samstag, 09.02.2019, 19:30 Uhr

Neil McBride

Neil pendelt zwischen Irland – seiner Heimat -, Spanien und den USA. 2 – 3 Mal im Jahr ist er in Deutschland. Seine Stimme ist unvergleichlich. Er singt die Rock- und Pop-Klassiker wie „Stairway to Heaven“ und „Nothing else Matters“, eigene Songs, Irish Folk und auch die berühmten Balladen seines Kollegen Chris de Burgh. Eine der großen Stimmen Irlands.

Für weitere Info bitte Website anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=d22YdHshnlg 

Eintritt frei!

Reservierungen nehmen wir gerne entgegen.
 
Mittwoch, 13.02.2019, 19:30 Uhr

Ro Clausman

...er spielt für Sie Rock, Blues und Oldies

Für weitere Info bitte Website anschauen:
http://www.ro-clausman.de/ 

Eintritt frei!  

Reservierungen nehmen wir gerne entgegen. 
 
Mittwoch, 20.02.2019, 19:30 Uhr

Mark Allen Ritter  

… er spielt für Sie Country-Music, Rock'n Roll, Blues und Rock. Er interpretiert dabei viele bekannte Titel seiner bevorzugten Bands und Künstler, z.B. The Eagles, The Rolling Stones, Cat Stevens, Creedence Clearwater Revival Band (CCR), Eric Clapton, uvm.

Für weitere Info bitte Website anschauen: http://www.mr-livemusic.com/

Eintritt frei! 

Reservierungen nehmen wir gerne entgegen. 
 
Mittwoch, 27.02.2019, 19:30 Uhr

Dogus 

Erst 27 Jahre alt und seit 4 Jahren in Deutschland ist Dogus. In seiner türkischen Heimat war er in den großen Hotels von Antalya eine feste Größe als Entertainer. Er spielt Oldies und rockige Titel.

Eintritt frei! 

Reservierungen nehmen wir gerne entgegen.