>zurück

Veranstaltungen                                                                    >Zur Fotogalerie

Mittwoch, 21.11.2018, 19:30 Uhr

Mac McAnally

Mac blieb nach seiner Zeit in der US Army in Deutschland. Er ist ursprünglich aus Philadelphia, spricht aber sehr gut deutsch. Er begeistert seine Zuhörer mit den Rockklassikern, die er auf seine besondere Weise vorträgt.

Eintritt frei!

Reservierungen nehmen wir gerne entgegen.
Mittwoch, 28.11.2018, 19:30 Uhr

Dogus

Erst 26 Jahre alt und seit 4 Jahren in Deutschland ist Dogus. In seiner türkischen Heimat war er in den großen Hotels von Antalya eine feste Größe als Entertainer. Er spielt Oldies und rockige Titel.

Eintritt frei!

Reservierungen nehmen wir gerne entgegen.
Mittwoch, 05.12.2018, 19:30 Uhr

Rolph Royce 

Der Musiker Rolf Royce, bürgerlich Rolf Langenbach, ist Gitarrist und Sänger. Er besitzt ein riesiges Repertoire an Hits und Songs, da ist für jeden was dabei.
 
Für weitere Info bitte Website anschauen:
http://www.rolphroyce.de

Eintritt frei!

Reservierungen nehmen wir gerne entgegen.
Mittwoch, 12.12.2018, 19:30 Uhr

Gregory L. May

2 x Grammy Nomminierung, 3 Welttourneen mit Marvin Gaye, The Temptations, Four Tops, Sister Sledge u.a. Opening act, support vocal oder Support für: Earth Wind & Fire, B.B. King, Lionel Richi, Al Jarreau, Righteous Brothers, The Four Tops und mehr.

Eintritt frei!

Reservierungen nehmen wir gerne entgegen.