>zurück

Veranstaltungen                    

Flyer Saison 2022/2023.pdf
                     >Zur Fotogalerie

Freitag, 25.11.2022, 19:00 Uhr,
Samstag, 26.11.2022, 19:00 Uhr

Ro Clausman

...er spielt für Sie Rock, Blues und Oldies.

Eintritt frei!

Weitere Info:http://www.ro-clausman.de/

Mittwoch, 30.11.2022, 19:00 Uhr

HELT ONCALE

Direkt aus New Orleans stammt der charismatische Singer/Songwriter Helt Oncale. Er bietet einen Streifzug durch die musikalische Kultur Louisianas. Er spielt Rythm & Blues, Country und Cajun Music. Helt ist ein Meister auf der Gitarre und Fiddel und war viermal Country-Musiker des Jahres in Deutschland.

Eintritt frei!
Mittwoch, 07. Dezember 2022, 19:00 Uhr

Mac McAnally  

Mac lebt in Deutschland. Er ist ursprünglich aus Philadelphia, spricht aber sehr gut deutsch. Er begeistert seine Zuhörer mit den Rockklassikern, die er auf seine besondere Weise vorträgt.  

Eintritt frei!
Samstag, 10. Dezember 2022, 19:00 Uhr

Gregory L. May  

2 x Grammy Nomminierung, 3 Welttourneen mit Marvin Gaye, The Temptations, Four Tops, Sister Sledge u.a. Opening act, support vocal oder Support für: Earth Wind & Fire, B.B. King, Lionel Richi, Al Jarreau, Righteous Brothers, The Four Tops und mehr.

Eintritt frei!